FR 29.01.2016

DJ Steiver

Beginn: 22.00 Uhr
Genre: Techno, House  Eintritt: frei

Anfang 2003 begann Steiver als Mitglied des „Raumfabrik“ DJ-Kollektivs seine ersten Spuren in der Feldkircher Szene und insbesondere im Rauch Club zu hinterlassen. Unter dem Label „Clicker“ veranstaltete er dort in den folgenden Jahren mehrere Partys. Durch ihn kamen u. a. Acts wie Barem, Lee Curtiss oder Seth Troxler, welche heute von vielen hochgefeiert werden, in den Club und zum ersten Mal in die Region. Obwohl er in den letzten Jahren als Veranstalter wenig aktiv war, ist er aktuell zwar unregelmäßig aber stetig im legendären Stone Club als DJ hinter den Plattenspielern zu erleben. Weiters bespielt er zurzeit alle zwei Monate zusammen mit Brad Beat unter dem Label „Provinz Resistance“ den Rauch Club mit technoiden Klängen.