Red Rox

Das Cuba: präsentiert euch die Cover- & Rockband „REDROX“ um Sängerin Claudia auf der musikalischen „Ländle“-Plattform:
Claudia, Joachim und Alex sind eine bunt zusammen gewürfelte Musikertruppe – mal fetzig, mal ruhig, mal traurig, mal frech – von allem ein bisschen und für jeden ein wenig. Durch die charismatische Sängerin erklingen die altbekannten Coversongs in einem neuen Klang und werden mit der Unterstützung durch Gitarrist Joachim und Bassist Alex bestens umgesetzt. Wem diese Info noch nicht reicht, kann sich auf der Homepage redrox-music.com schlau machen.
Red Rox rocken und rollen sich mit ihrem Coverrockprogramm von den 50er quer durch die Dekaden bis zur gegenwärtige Musiklandschaft.
Attraktives Auftreten, charismatische Klänge und Gitarrentechnische Feuerwerke machen Red Rox zum interessanten Musikerlebnis.
Red Rox weiß, dass in ihrem Programm für jeden Musikliebhaber ein musikalischer Leckerbissen dabei ist. liveacts_redrox
Im cuba:club 28. Mai 2014, 27.03.2016