David Lezzi

David Lezzi (Zürich) Schon in den jungen Jahren wurde Davide Lezzi von der 90‘ House Einflüsse durch seine zwei älteren Geschwistern beeinflusst.
Durch einer seiner ersten House CD von ,Ore Music‘, weckte in Ihm immer mehr Interesse und befasste sich dadurch mit der Musik von den Künstlern Todd Terry und Mount Rushmore. Begeistert von der grossen Vielfalt aus Chicago und Detroit, welches für Ihm die Grundlehre für sein House Repertoire darstellte, kann der gebürtige Italiener auch seine Leidenschaft zum Rivera-House nicht verheimlichen, den hauptsächlich Labels wie Calipso, Palmares und UMM findet man auch in seiner Plattensammlung.
In den letzten vier Jahren hat sich Davide die Leidenschaft für die eigene Produktion angeeignet, und ist seit dem für die stetige Entwicklung seiner Musik engagiert.
Der 29 jährige Zürcher ist meistens mit der erfahrenen Crew von deepArtSounds unterwegs, welches Sie Ihm lehrreiches über die breite Musikwelt von Funk, Soul, Jazz und House aufklären.

Im cuba:club 06. Dezember 2014