LIVE: ‚Bruce Cradle‘

BRUCE (The Voice) CRADLE ist aus unserer Musikszene längst nicht mehr wegzudenken. Seine einzigartigen Interpretationen von Hits und Klassikern gepaart mit ebenso hitverdächtigen eigenen Songs, welche demnächst auf seinem ersten Studioalbum erscheinen werden, machen ihn unverwechselbar! Dass er schon die Bühnen mit Größen wie z.B. Joe Cocker und Bryan Adams geteilt hat sollte dabei nicht unerwähnt bleiben.

 

Dennoch, um seinen Wurzeln treu zu bleiben und weil er die Stimmung in kleineren Lokalen genau liebt wie die grossen Bühnen spielt Bruce Cradle auch heute noch, so wie damals alles begann; „real, unplugged, acoustic“

 

Der Ausnahme-Musiker führt uns dabei nur mit seiner Stimme und Gitarre durch die wunderbare Welt der Musik.

Man darf sich also über eine geballte Ladung Charts, Klassikern und hitverdächtige Singer/Songwriter Songs freuen!