VOCALIST Sarigna Bonfa ft. DJ Steiver & Mr. De’lane(MoMa)

SOUL-HOUSE ACT @ cuba:club

Die Sängerin Sarignia Bonfa wuchs in einer äußerst künstlerischen Familie auf. Ihr Vater war Mitbegründer der legendären Full Moon Parties in Ko Pha-ngan. Kein Wunder also, dass sich Sarignia bereits in jungen Jahren den neuen elektronischen Musikrichtungen anschloss und sich später als Sängerin dem Indy Pop sowie der Soul- und Housemusik verschrieb. Heute begeistert sie mit ihrer sanften jazzigen Stimme und ihrem exotisch-eleganten Aussehen nicht nur lokale Acts wie beispielsweise die Zürcher Popshop und Allstarr Motomusic von deepArtSounds. Auch im Ausland wurde man bereits auf sie aufmerksam. 2013 wurde ihre Stimme von der Chicagoer House-Legende Anthony Nicholson ge-remixed, welche demnächst auf dem renommierten spanischen Houselabel Deep Explorer erscheinen wird.
Mit regelmässigen Konzertauftritten als Leadsängerin bei Smooth Attack ist sie inzwischen ein fester Bestandteil der Schweizer Indypop Subkultur geworden. So wurde ihr Song „The Life Before“ vom prestigeträchtigen „MyCokeMusic Soundcheck“ zu den 6 besten des Jahres gekürt!