Cocktails

Christof Albrecht hat sein Handwerk gelernt! Er ist ein professioneller Barkeeper der alten internationalen ‚Schumann‘ Schule. Dabei handelt es sich nicht unbedingt um das ‚Show-Mixen‘ sondern er bereitet seine Cocktails mit einem feinen Fingerspitzengefühl zu, und legt großen Wert auf Qualität der einzelnen Zutaten. Standardmäßig verwendet er die klassischen amerikanischen Rezepturen, die in den Cocktails die doppelte Menge an Spirituosen vorsieht, jedoch behält er dabei die feinen Nuancen des Geschmackes im Gleichgewicht – zu vernünftigen Preisen!

Dieses Wissen gibt er an ausgewählte Mitarbeiter seines Teams weiter.
Das heißt im ‚cuba‘ bekommt man immer einen perfekten Cocktail!
Probieren Sie einfach mal einen!

Alle gängigen klassischen Cocktails sind in seinem preisgekrönten Cocktail-Buch, welches auch teilweise als Cocktail Karte im Lokal dient. Eine kleinere Auswahl an Special-Cocktails, passend zur Jahreszeit, finden Sie im Anschluß.

Die aktuelle cuba:Karte (als PDF-Download) mit allen angebotenen Getränken, Snacks und Zigarren sehen sie hier.

Cocktail Specials – aktuell –

kulin_cockt-specials1215