Sonstige Events

Events der cuba:bar, ob es im Rahmen von Stadtaktivitäten, oder sonstige Anlässe sind….

Events A – Z

  • 17 Jahre cuba:bar, bregenz
  • CapoeiraShow Capoeira Show & Percussion

    Von und mit dem Unglaublichen Mestre Poncianinho ( UK) ursprünglich aus Brasilien, hat mit seinen knapp 30 Jahren bereits

    in „Harry Potter und der Feuerkelch“, Pepsi, Nike, Puma, MTV sowie bei BBC Werbespots, aber auch diversen Musikvideos mitgewirkt. Lassen sie sich verführen von brasilianischen Rythmen und dem Spirit der Capoeira!

    Im cuba:club 24. Juni 2017

  • Grosse-Chance Da Chello alias Marcel Huber

    (Hip Hop, Pop, Rock, Soul)

    Akustik Gitarre/Cajon und ein Mikrofon das ist alles was Da Chello fürs Rampen Licht braucht. 

    Marcel Huber, bekannt aus der grossen Chance im Orf 2011 oder als Member von Penetrante Sorte und nicht zu vergessen durch sein Chartsong Rampenlicht, überrascht uns nach seinem Studienabschluss der Rock Pop Jazz Akademie in Frankfurt am Main exklusiv mit einem Exlusiv Konzertchen.

    So viel sei gesagt: Er hat viel Neues darzubieten, und wir werden die ersten sein.
    Es wird Gecovert auf seine eigene Art, so kann es schon mal passieren dass aus einer Balade eine Rock oder eine Vocal House Nummer wird und umgekehrt.

    Wenn ihr auf einen /Rock/Pop/Hip Hop/Souligen Abend steht dürft ihr diesen Gig auf keinen fall verpassen.
    Stay tuned my friends cheers Da Chello

    Im cuba:club 21. Juli 2016

  • cuba_Hafenfest_12 Hafenfest

    Im Sommer, nach den Bregenzer Festspielen, zieht die cuba:bar mit ihrer Außenbar ins Hafengelände: Ein paar Tage werden die Besucher mit erstklassigen Cocktails direkt in den Hafenanlagen am See verwöhnt.
    Neben den Zelten ein paar anderer Bars und Cocktailbars der Stadt gibt es jede Menge kulinarische Genüsse und musikalische Begleitung sowie ein Feuerwerk als Highlight dieses Events.

     

  • cubaLNDM_216_01 Lange Nacht der Musik

    Ein interessanter Termin in Bregenz.Viele Lokale haben Live-Bands und das ist eine wunderbare Gelegenheit für feinstes ‚Barhopping‘ in der Stadt.

  • cuba_Stadtfest_02 Stadtfest

    Alternativ-Stadtfest in Bregenz:
    cuba:bar und umliegende Bars haben zur langen Einkaufsnacht in Bregenz ein kleines Alternativ-Stadtfest mit einem DJ der die Zone mit aktueller Musik beschallt.

    Wenn das Wetter passt, eine laue Sommernacht mit Musik und genialen cuba:cocktails unter freiem Himmel.

    Termine: Erstmalig in diesem Format :: Sommer 2015

  • VOCALIST Sarigna Bonfa ft. DJ Steiver & Mr. De’lane(MoMa)

    (Blues, Deep House, Electronic, Soul, Underground Club)

    SOUL-HOUSE ACT @ cuba:club

    Die Sängerin Sarignia Bonfa wuchs in einer äußerst künstlerischen Familie auf. Ihr Vater war Mitbegründer der legendären Full Moon Parties in Ko Pha-ngan. Kein Wunder also, dass sich Sarignia bereits in jungen Jahren den neuen elektronischen Musikrichtungen anschloss und sich später als Sängerin dem Indy Pop sowie der Soul- und Housemusik verschrieb. Heute begeistert sie mit ihrer sanften jazzigen Stimme und ihrem exotisch-eleganten Aussehen nicht nur lokale Acts wie beispielsweise die Zürcher Popshop und Allstarr Motomusic von deepArtSounds. Auch im Ausland wurde man bereits auf sie aufmerksam. 2013 wurde ihre Stimme von der Chicagoer House-Legende Anthony Nicholson ge-remixed, welche demnächst auf dem renommierten spanischen Houselabel Deep Explorer erscheinen wird.
    Mit regelmässigen Konzertauftritten als Leadsängerin bei Smooth Attack ist sie inzwischen ein fester Bestandteil der Schweizer Indypop Subkultur geworden. So wurde ihr Song „The Life Before“ vom prestigeträchtigen „MyCokeMusic Soundcheck“ zu den 6 besten des Jahres gekürt!